Austausch einer Innentürscheibe in Kamp-Lintfort

Was wurde erledigt?

Unsere Monteure haben eine gesprungene Scheibe in einer Wohnzimmertür ausgetauscht. Der Vorgang erfolgte effizient und präzise, um die Funktionalität der Tür wiederherzustellen. Nach dem Entfernen der defekten Scheibe wurde die neue Scheibe passgenau eingefügt und sicher befestigt.

Besonderes Augenmerk wurde darauf gelegt, dass die neue Scheibe nicht nur den ästhetischen Anforderungen entspricht, sondern auch den notwendigen Sicherheitsstandards genügt. Durch die Verwendung hochwertiger Materialien wird nicht nur eine dauerhafte Lösung sichergestellt, sondern auch die Energieeffizienz des Wohnraums unterstützt.

Abschließend wurde die Wohnzimmertür gründlich gereinigt, um sicherzustellen, dass keine Rückstände oder Unregelmäßigkeiten verbleiben. Unsere Fachleute stehen für zuverlässigen Service und die Wiederherstellung der Funktionalität von Türen. Verlassen Sie sich auf unser Fachwissen.

Offene Fragen? Wir sind für Sie da!