Neue Wohnungseingangstür in Neukirchen-Vluyn

Was wurde erledigt?

Unsere Monteure haben eine Wohnungseingangstür in Neukirchen-Vluyn eingebaut. Die neue Wohnungseingangstür wurde sorgfältig ausgewählt und angepasst, um den spezifischen Anforderungen des Wohnungsraums gerecht zu werden.

Ein Türspion wurde in die Tür integriert, um den Bewohnern eine sichere Möglichkeit zu bieten, ihre Besucher zu identifizieren, bevor sie die Tür öffnen. Dadurch wird die Sicherheit der Wohnung erhöht.

Die Tür wurde auch mit einem effektiven Lärmschutz ausgestattet, um die Geräuschkulisse von außen zu minimieren und so eine ruhige Wohnatmosphäre zu schaffen.

Das vorgegebene Dekor der Tür wurde entsprechend der Vorgaben des Kunden ausgewählt und sorgt für eine passende Integration in das Mehrfamilienhaus.

Insgesamt haben unsere Monteure durch die Montage der neuen Wohnungseingangstür nicht nur die Sicherheit und den Lärmschutz verbessert, sondern auch zur Verschönerung des Wohnungseingangs beigetragen.

Offene Fragen? Wir sind für Sie da!