Hauseingangstür in Moers

Über das Objekt

Die Obuk Hauseingangstür ist eine hochmoderne 1-teilige Alu-Haustür, die hohe Sicherheitsanforderungen erfüllt. Mit einer RC2-Zertifizierung bietet sie einen zuverlässigen Einbruchsschutz. Die Tür in Satinato Weiß verfügt außerdem über Verbundsicherheitsglas, das nicht nur ästhetisch ansprechend ist, sondern auch für zusätzliche Sicherheit sorgt. Die Sicherheitsbeschläge sind präzise verarbeitet und fügen sich nahtlos in das Gesamtdesign ein. Diese Eingangstür bietet eine optimale Kombination aus Funktionalität und Sicherheit, ohne dabei das ästhetische Erscheinungsbild zu vernachlässigen.

Was der Kunde gewünscht hat?

Es wurde eine hochsichere Hauseingangstür in Satinato Weiß gesucht, die den RC2-Standard erfüllt und gleichzeitig ein ansprechendes Design aufweist. Die Tür sollte aus Aluminium gefertigt sein und Verbundsicherheitsglas haben. Darüber hinaus sollten passende Sicherheitsbeschläge vorhanden sein. Wert wird auf ein modernes und zeitloses Erscheinungsbild gelegt, das den Eingangsbereich optisch aufwertet und zugleich ein Höchstmaß an Sicherheit bietet.

Weitere Referenzen von Joosten

Neue Hauseingangstür für eine Hausverwaltung in Moers
Neue Nebeneingangstür in Moers
Eingangstür in Kamp-Lintfort
Hauseingangstür in Moers
Glasbausteinwand ersetzt durch Fensterelement in Kamp-Lintfort
Treppenhaus-Element in Rheinberg
Offene Fragen? Wir sind für Sie da!